Unfälle und Stromausfälle durch stürmisches Wetter

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

RLP. (dpa/lrs) Stürmisches Wetter hat in Rheinland-Pfalz zu einigen Unfällen und Stromausfällen geführt.
In der Südwestpfalt wehten starke Windböen einen Lkw von der Fahrbahn. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am Montagabend von einer Windböe in den Straßengraben gedrückt und stürzte um. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Die Landstraße war zur Bergung bis Mitternacht gesperrt.

Auf der Sickinger Höhe bei Hermersberg (Kreis Südwestpfalz) fiel in einigen Ortschaften der Strom aus. Wie die Polizei mitteilte, waren die Haushalte vom späten Montagabend bis Mitternacht ohne Strom. Die Ursache der Stromausfälle seien starke Sturmböen. Genaueres werde im Laufe des Dienstags ermittelt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.