Unfälle und Stromausfälle durch stürmisches Wetter

0
Symbolbild

RLP. (dpa/lrs) Stürmisches Wetter hat in Rheinland-Pfalz zu einigen Unfällen und Stromausfällen geführt.
In der Südwestpfalt wehten starke Windböen einen Lkw von der Fahrbahn. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am Montagabend von einer Windböe in den Straßengraben gedrückt und stürzte um. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Die Landstraße war zur Bergung bis Mitternacht gesperrt.

Auf der Sickinger Höhe bei Hermersberg (Kreis Südwestpfalz) fiel in einigen Ortschaften der Strom aus. Wie die Polizei mitteilte, waren die Haushalte vom späten Montagabend bis Mitternacht ohne Strom. Die Ursache der Stromausfälle seien starke Sturmböen. Genaueres werde im Laufe des Dienstags ermittelt

Vorheriger ArtikelSchockfund an Autobahnraststätte – Lkw Fahrer findet Toten
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.