Mann kommt bei Wohnhausbrand nahe Koblenz ums Leben

0
Feuerwehr-Warnschild. Foto: Patrick Seeger/ (dpa)Archiv

URMITZ/KOBLENZ (dpa/lrs). Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Urmitz bei Koblenz ist am Sonntag ein Mann ums Leben gekommen.

Fünf der sechs Bewohner konnten sich nach Polizeiangaben ins Freie retten. Für den 54-jährigen Mann kam aber jede Hilfe zu spät. Das Feuer brach am frühen Morgen im Erdgeschoss des Hauses aus und konnte zügig gelöscht werden. Zur Brandursache machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Vorheriger ArtikelHunde zurückgelassen – Gericht verurteilt Luxemburger Hundequäler
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.