Brand in Mehrfamilienhaus: Ein Toter und mehrere Verletzte

0

Bildquelle: dpa-Archiv

ENSDORF. Beim Brand in einem Mehrfamilienhaus im saarländischen Ensdorf (Kreis Saarlouis) ist ein Mensch ums Leben gekommen.

Die Person sei am Donnerstagabend tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Nähere Angaben lagen zunächst nicht vor. Die Polizei sprach von mehreren Verletzten. Die Lage sei noch unklar, berichtete der Sprecher.

Wie der Saarländische Rundfunk meldete, wurden drei Menschen aus dem Haus gerettet. Wie es zu dem Feuer kam, stand am Abend nicht fest. Die Feuerwehr war vor Ort und löschte den Brand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.