Brand in der Endoskopie! Feuerwehreinsatz im Krankenhaus

0
Foto: dpa-Archiv

Am gestrigen Mittwochabend kam es im Hermeskeiler Krankenhaus zu einem Brand und einem größeren Feuerwehreinsatz.

Nachdem die Einsatzkräfte durch die Brandmeldeanlage des Krankenhauses informiert wurden, konnte vor Ort ein Feuer in der Endoskopie festgestellt werden, welches schnell gelöscht werden konnte.

Wie die Feuerwehr bekannt gab, wurde der Brand vermutlich durch den Defekt eines Elektrobauteils ausgelöst. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Im Einsatz waren die die Feuerwehr Hermeskeil, das DRK und die Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.