Aus Wrack befreit! 46-Jährige knallt mit Lkw zusammen

0

Bildquelle: Feuerwehr Stadt Wittlich

WITTLICH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, kam es frühen Mittwochmorgen, 10. Januar, gegen 7.44 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall in Wittlich. Dabei kollidierte eine 46–jährige Fahrerin, beim Einbiegen im Bereich Wittlich-Dorf, B 49 / K 24, mit einem ihr entgegenkommenden LKW samt Kehrbesen.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte die Fahrzeugführerin die vorfahrtsgebenden Verkehrszeichen missachtet.
Wegen der Schwere des Aufpralls musste die Feuerwehr die Verursacherin aus ihrem beschädigten Wrack befreien. Die Frau erlitt bei dem Unfall mehrere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der LKW Fahrer blieb ersten Untersuchungen zufolge unverletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.