Von Fahrbahn ‚gerammt‘ – Auf Feld geschleudert und überschlagen!

5

PRONSFELD. Nach Angaben der Polizei missachtete ein Pkw-Fahrer an der Einmündung der L 16 zur B 410, er beabsichtigte in Richtung Pronsfeld abzubiegen, die Vorfahrt einer Fahrzugführerin, die aus Richtung Pronsfeld in Fahrtrichtung Watzerath unterwegs war.

Dabei kam es zu einem heftigen Zusammenprall zwischen beiden Fahrzeugen. Mit der Fahrzeugfront krachte der „Abbieger“ in die Fahrzeugseite der Frau, woraufhin diese von der Fahrbahn ab auf ein Feld geschleudert wurde und sich dabei mit ihrem Wagen überschlug.

Glücklicherweise konnte die Dame schnell durch die Besatzung eines Streifenwagens aus ihrem Fahrzeug gerettet und befreit werden. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

5 KOMMENTARE

  1. Tja, die „Eifler“ beweisen immer wieder, das sie sich wie Bauern benehmen und unter anderem nicht vorschriftsgemäß Auto fahren können. Blinker setzen ist hier auch ein Fremdwort sowie zu spätes reagieren, wenn der Krankenwagen mit Blaulicht erscheint, Handy am Ohr während der Fahrt, Behinderten-Parkplaetze werden unberechtigt benutzt und Autos werden oftmals so geparkt, „wie sie gerade aus der Hand fallen“. Das sind KEINE Einzelfälle!!! Was könnten hier Bußgelder kassiert werden, bei soviel StVO-Ignoranz. Eine ganz egoistische Gesellschaft!

  2. Gibts eigentlich verlässliche Zahlen darüber, wieviele Vertriebler a la jottpee sich durch ihre dynamische, von Eigenmotivation und Erfolgsdenken geprägte Fahrweise schon selbst ins Jenseits befördert haben???????
    Übrigens dachte ich mir schon dass du im Aussendienst tätig bist jottpee, weil du den ganzen Tag über postest, von deinem Smartphone aus?? Während der Fahrt zum nächsten Termin??

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.