Im Vollrausch – Frau wirft Hund aus dem Fenster

5
Hund liegt traurig
Symbolbild "Hund"

Bildquelle: pixabay

RLP. (dpa/lrs) Eine betrunkene Frau hat in Ingelheim ihren Hund aus dem Fenster ihrer Wohnung geworfen.

Wie die Polizei am Sonntag weiter berichtete, wurde der bei dem Sturz aus dem ersten Stock schwer verletzte Vierbeiner in die Obhut eines Tierheims übergeben. Die verwirrte Frau wurde in eine Fachklinik nach Alzey gebracht.

Polizeibeamte waren auf den Vorfall am Freitagabend aufmerksam geworden, weil sie ganz in der Nähe einen Verkehrsunfall aufgenommen hatten.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.