Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

0

LUDWIGSHAFEN (dpa/lrs). Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist bei Ludwigshafen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem Wagen überschlagen.

Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Wie die Polizei mitteilte, stand er unter Alkoholeinfluss, als er Samstagfrüh auf der Bundesstraße 44 von Speyer kommend in Richtung Ludwigshafen unterwegs war.

In Höhe der Ausfahrt Ludwigshafen-Maudach verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Grünstreifen, wo sich das Auto überschlug. Gegen den Mann wird ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer schwer verletzt
Nächster Artikel++ Restaurant Fornelli – Gutschein ++ Die Lokalo.de Losfee hat gezogen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.