Unbekannte brechen mehr als ein Dutzend Pkw in Trier auf

1

TRIER. Unbekannte haben in der Zeit vom 29. bis 30. Dezember 2017 mehrere Pkw im Bereich Trier-Nord aufgebrochen und Gegenstände entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.
Bisherigen Ermittlungen zufolge sind 14 Pkw betroffen, die in den Straßen „An der Feldport“, Schönbornstraße, Balthasar-Neumann-Straße, Karl-Grün-Straße und Thyrsusstraße geparkt waren.

In allen Fällen schlugen die Täter eine oder mehrere Scheiben ein, um ins Innere der Fahrzeuge zu gelangen. An Diebesgut hatten der oder die Unbekannten es auf elektronisches Zubehör und Sonnenbrillen abgesehen.

Aufgrund der zeitlichen und räumlichen Nähe der Taten sowie der gleichen Tatbegehung geht die Polizei von einem Zusammenhang zwischen den Pkw-Aufbrüchen aus.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden – Telefon: 0651/9779-2253 oder -2290 bzw. -0.

Vorheriger Artikel‚Lieserpfad‘ für „Deutschlands schönste Wanderwege“ nominiert
Nächster ArtikelZigarettenautomat gesprengt: mehrere Tausend Euro Schaden

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.