An der Mosel: 41-Jähriger fährt sternhagelvoll zur Polizei

1

ZELL. Eigentlich ist es kaum zu glauben: Erst vor wenigen Wochen erschien ein Lkw-Fahrer vollkommen betrunken bei der Zeller Polizei um einen Wildunfall zu melden – Am heutigen Mittag hat es ihm ein 41-Jähriger Mann aus der Region mit seinem Auto gleich getan.

Wie die Polizei mitteilt, wollte der Mann eine Strafanzeige wegen Betruges erstatten, die die Beamten zwar aufnahmen, jedoch erstattete die Polizei anschließend ihrerseits auch Strafanzeige gegen den 41-Jährigen wegen Trunkenheit im Verkehr.

Während der Anzeigenaufnahme auf der Wache bemerkten die Beamten eine deutliche Alkoholisierung des Mannes. Ein Alkoholtest ergab einen so hohen Wert, dass eine Blutentnahme erfolgte und sein Führerschein sofort einbehalten wurde. Ein gelungener Start ins neue Jahr sieht wohl anders aus.

Vorheriger ArtikelGeldsegen im neuen Jahr: Drei Lotto-Millionäre aus RLP
Nächster ArtikelVerwirrter Mann bewirft Reisende am Bahnhof mit Sichel

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.