NOT-OP! Mann vor Gaststätte niedergestochen

0

SAARLOIUS. (dpa/lrs) Bei einer Messerstecherei in Saarlouis ist ein Mann schwer verletzt worden. Das Opfer ist laut Polizei 53 Jahre alt und stammt aus Völklingen.

Der Verletzte kam in ein Krankenhaus und wurde notoperiert. Die Tat ereignete sich am Samstagabend vor einer Gaststätte in der Saarlouiser Innenstadt. Der Tatverdächtige ist laut Polizei 40 Jahre alt.

Zu den Hintergründen wollten die Beamten am Sonntag «aus ermittlungstaktischen Gründen» keine Angaben machen. Im Polizeibericht hieß es lediglich, der Verletzte sei mit dem Täter «in einen Streit geraten». Auf Nachfrage präzisierten die Polizeibeamten, man habe zuvor «gemeinsam einen getrunken».

Vorheriger ArtikelZu Besoffen für Alkoholtest! Fußspuren im Schnee führen Polizei zu Unfallfahrer
Nächster ArtikelPech: Auto bleibt liegen und Brieftasche vergessen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.