Aggressives Wildschwein im Garten erschossen

0

Bildquelle: Wikipedia

RLP (dpa/lrs) Ein aggressives Wildschwein ist am Freitag in einem Garten im Kreis Mainz-Bingen von Polizeibeamten erschossen worden.

Das Tier habe auf dem Anwesen in Trechtingshausen die Hunde angegriffen, teilte die Polizei mit. Ob das Wildschwein bei der zeitgleich im nahen Wald stattfindenden Jagd verwundet worden und dann in den Garten des Einfamilienhauses geflüchtet war, konnte nicht geklärt werden. Anwohner hatten die Polizei alarmiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.