Vandalismus in Klüsserath

0

KLÜSSERATH. In der Nacht vom 27./28.12.2017 wurden in Klüsserath, am Parkplatz des dortigen Campingplatzes an der B 53, zwei dort abgestellte Linienbusse der Moselbahn durch bisher unbekannte Täter beschädigt.

Durch Steinwürfe wurden die Frontscheiben, sowie an einem Bus die Seitenscheiben der Fahrerseite, eingeworfen.

Der Sachschaden ist erheblich, dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Vorheriger ArtikelFrau bedroht Polizeibeamte mit Brotmesser
Nächster ArtikelMutmaßlich scheinselbstständige Ryanair-Piloten: Anklage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.