Verdächtig! Abgestellter ‚Korb‘ ruft Polizei auf den Plan

0
Symbolbild

RLP. (dpa/lrs) Ein mit Wurstdosen und Lebkuchenfiguren gefüllter Korb hat in der Pfalz einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Einem Spaziergänger kam der Korb auf einer Bank an einem Fahrradweg in Zellertal (Donnersbergkreis) verdächtig vor. Deswegen rief er am Sonntag die Polizei. In dem Korb hätten die Beamten keine Bomben, sondern Lebensmittel gefunden, teilte die Polizei mit.

«Ob dieser vom Christkind abgestellt, von einem lieben Mitbürger als Wegzehrung für andere bereitgestellt oder einfach nur vergessen wurde, konnte nicht ermittelt werden.»

Vorheriger ArtikelMehrfach überschlagen! 57-Jährige auf A6 schwer verletzt
Nächster ArtikelKind bekommt Handy geschenkt und ruft 19 Mal die Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.