Vier Schwerverletzte bei Zusammenstoß

0

Bildquelle: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN (dpa/lrs). Bei einem Zusammenstoß nahe Kaiserslautern sind am Samstagmorgen vier Menschen schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer hatte auf der Landstraße die Vorfahrt missachtet und war in einer Kreuzung mit einem anderen Wagen kollidiert, wie die Feuerwehr in Kaiserslautern berichtete.

Das Fahrzeug geriet durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn und krachte mit einem dritten Auto zusammen, das im Straßengraben landete. Die Straße von und nach Kaiserslautern war über eine Stunde ganz gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.