Fahrer prallt gegen zwei Bäume und stirbt

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

DERNBACH/NEUWIED (dpa/lrs). Ein Autofahrer ist am frühen Samstagmorgen auf einer Landstraße zwischen Kleinmaischeid und Dernbach ums Leben gekommen.

Der Mann war aus zunächst unbekannter Ursache mit seinem Wagen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume gefahren, wie die Polizei in Neuwied berichtete. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Einzelheiten zur Identität des Fahrers und der Unfallursache waren zunächst nicht bekannt. Die Landstraße musste mehrere Stunden ganz gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.