Polizeiinspektion Bitburg: Zweimal Reifen an Pkw zerstochen

0
Foto: dpa-Archiv

IRREL/EẞLINGEN. Am Donnerstag der vergangenen Woche wurde zwischen 06.00 Uhr und 16.00 Uhr auf dem Parkplatz der Gemeindehalle Neue Mitte an einem silbernen PKW Ford Fiesta ein Reifen hinten links zerstochen.

An dem gleichen Fahrzeug wurden am vergangenen Samstag zwischen 15.00 Uhr und 16.30 Uhr zwei weitere Reifen zerstochen, als der PKW auf dem Mitfahrerparkplatz an der B 51, Abfahrt Eßlingen, parkte.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

Vorheriger ArtikelDank für langjähriges Engagement – NATUS ehrt 50 Jubilare
Nächster ArtikelTierquälerei in Luxemburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.