Einbruch-Serie: Konz-Pluwig-Wincheringen

0
Einbrecher mit eingeschlagenem Fenster
Foto: dpa-Archiv

KONZ.Mit einer ganzen Serie von Einbrüchen richtet sich die Polizei an uns.

Konz. Unbekannte versuchen Einbruch in Einfamilienhaus

Bisher unbekannte Täter haben am vergangenen Donnerstag, 14. Dezember, versucht in ein Einfamilienhaus in Konz-Roscheid einzubrechen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei gelangten der oder die Täter zwischen 14 und 19 Uhr über den Garten auf die Terrasse des Grundstücks in der Finkenstraße. Dort versuchten sie ein Fenster aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals auf die richtige Sicherung von Fenstern hin. So können abschließbare Fenstergriffe und geschlossene Rollläden Einbrecher von ihrem Vorhaben abhalten.

Hinweise zu der Tat werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Pluwig. Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein

Am vergangenen Freitag, 15. Dezember, sind bisher Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße „Auf Steinisch“ eingebrochen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hebelten sie eine Terrassentür auf, durchsuchten Räume im Inneren und entwendeten Schmuck.

Hinweise zu der Tat werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Wincheringen. Bei einem Einbruch in Wincheringen erbeuteten bisher Unbekannte Bargeld und andere Wertsachen

Nach den bisherigen Ermittlungen drangen der oder die unbekannten Täter am vergangenen Samstag, 16. Dezember, zwischen 11.15 Uhr und 23.15 Uhr in das Einfamilienhaus in der Römerstraße ein. Dazu hebelten sie ein Fenster auf. In dem Haus durchsuchten sie mehrere Räume und Behältnisse. Dort entwendeten sie Bargeld und flüchteten.

Vorheriger ArtikelLastwagen kracht in Unfallauto: Zwei Menschen sterben
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.