Weihnachtsfeier in Firma: Zweiter Polizeieinsatz in Folge

0

Bildquelle: dpa-Archiv

LANDAU (dpa/lrs). Mit einem heftigen Streit auf ihrer Weihnachtsfeier haben Mitarbeiter einer südpfälzischen Firma einen Polizeieinsatz ausgelöst.

«Zur fortgeschrittenen Stunde, nach Genuss von reichlichem Alkohol» sei ein Teil der Belegschaft in einem Lokal in der Landauer Innenstadt aneinander geraten, berichtete die Polizei am Montag. Die Beamten hätten am Samstagabend mehrere Platzverweise aussprechen müssen, um die Lage zu beruhigen.

Die Streithähne sind ihnen nicht unbekannt: Vergangenes Jahr sei es bei gleicher Gelegenheit nicht bei verbalem Streit geblieben, sondern die Mitarbeiter der Firma hätten sich sogar tätlich angegangen und gegenseitig verletzt. «Alle Jahre wieder», hieß es dazu knapp im Polizeibericht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.