Über Leitplanke geschleudert und überschlagen – Zwei Verletzte

0
Foto: dpa-Archiv

Bitburg. Am frühen Montagmorgen, gegen 1.50 Uhr, kam es auf der B 50 im Bereich Mülbach zu einem Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn, dies teilte die Polizei am Mittag mit.

Der Fahrer eines VW Golf war in Richtung Oberweis unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam dabei von der Fahrbahn ab, rutschte auf eine Schutzplanke, überschlug sich und kam schließlich in einer Wiese, wieder auf den Rädern stehend, zum Stillstand.

Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt in das Krankenhaus Bitburg gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.