Festnahme! Dealer und Käufer wollten Streit auf Polizeistation lösen

0

LUXEMBURG. Ein nicht ganz alltägliche Situation erlebten die Beamten der Luxemburger Polizei am frühen Mittwochmorgen, 13. Dezember.

Zwei Männer wurden auf der Dienststelle im Bahnhofsviertel vorstellig, wobei ein Mann Klage gegen den Anderen einreichen wollte, da er von diesem mit einer Spritze soll bedroht worden sein. Dieser stritt dies jedoch ab und erklärte, dass er Drogen bei dem Mann kaufen wollte.

Bei einer Körperdurchsuchung des vermeintlichen Dealers wurden eine Kaugummischachtel mit fünf Heroinplomben, eine größere Menge an Mephenon Tabletten, zwei Mobiltelefone wie auch ein Teleskopschlagstock aufgefunden.

Die in Kenntnis gesetzte Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des Dealers an. Die Drogen sowie die anderen bei der Körperdurchsuchung aufgefundenen Gegenstände wurden beschlagnahmt.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelIrre Verfolgungsjagd! 20-Jähriger flüchtet vor Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.