“Preis-Schock“ – Morgen steigt der Benzinpreis auch in Luxemburg

2

LUXEMBURG. Schlechte Nachrichten für alle „Grenz-Tanker“, nachdem der Dieselpreis schon angestiegen ist, erhöht sich ab dem morgigen Freitag auch der Benzinpreis an Luxemburger Tankstellen.

Der Preis von Super 95 steigt um 1,6 Cent pro Liter auf insgesamt 1,180 Euro. Der Benzin 98 Preist steigt ebenfalls um 1,6 Cent auf dann 1,238 Euro. Für den Liter Diesel muss man in Luxemburg momentan 1.042 Euro pro Liter bezahlen.

2 KOMMENTARE

  1. Oh mein Gott, das bringt mich als armer Rentner an den Bettelstab. Dann noch nächstes Jahr 2,0% Inflation und ich muss 2 Jahresurlaube streichen….. Hier in Trier ist vergleichbarer Treibstoff bis 30 ct. teuter. Gottlob wohne ich in einem gesegneten Landstrich…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.