Pkw mit 4 Insassen überschlägt sich – 17-Jährige schwerverletzt

0

GORNHAUSEN/MORBACH. Am 09.12.2017, geriet gegen 03:40 Uhr ein mit 4 jungen Personen besetzter PKW auf der K 88 von Gornhausen in Richtung Morbach aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben und überschlug sich.

Das Fahrzeug kam im Anschluss auf der Seite liegend mittig auf der Fahrbahn zum Stehen. Eine 17-jährige Mitfahrerin erlitt augenscheinlich schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Die weiteren Mitfahrer (18 Jahre alt) wurden ebenfalls zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs, war die K 88 für circa 2 Stunden gesperrt.

Im Einsatz waren ein Notarztwagen und Rettungswagen aus Morbach, ein Rettungswagen aus Bernkastel, der „First Responder“ aus Gornhausen, die Freiwillige Feuerwehr Gornhausen mit 10 Kräften, die Straßenmeisterei und die Polizei Bernkastel-Kues.

Vorheriger ArtikelFeuerwehr rettet Aquariumfische und Reptilien
Nächster ArtikelSieben auf einen Streich: Eintracht Trier gewinnt auch in Diefflen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.