Zwei Häuser bei Cochem durch Brand zerstört

0

VALWIG/VALWIGERBERG. Am Samstag Morgen, 09.12.2017, kam es gegen circa 06.00 Uhr am Valwigerberg bei Cochem zu einem Großbrand.

Vermutlich durch einen Schwelbrand in der Sauna, wurde ein Einfamilienhaus und das unmittelbar angrenzende Seminarhaus auf dem Valwiger Berg weitestgehend zerstört.

Circa 150 Feuerwehrkameraden waren mit Löscharbeiten im Einsatz. Auch Mitarbeiter des DRK waren vor Ort eingesetzt. Die Höhe des Sachschadens dürfte mindestens 500.000,– EUR betragen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.