Lokalo Aktuell – Schreinerei in Wiltingen brennt lichterloh

0

Bildquelle: Patrick Seeger / dpa-Archiv

WILTINGEN. Am heutigen Morgen, 9. Dezember, gegen 9.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Saarburg der Brand einer Schreinerei in Wiltingen gemeldet.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort stand die Schreinerei in Vollbrand und zwei angrenzende Wohnhäuser mussten geräumt werden.

Anwohner wurden gebeten Fenster und Türen geschlossen zu lassen. Nach derzeitigem Stand wurden keine Personen verletzt. Hinweise auf die Brandursache liegen aktuell ebenfalls noch nicht vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.