Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

0
foto: dpa-Archiv

ALBIG/KREIS ALZEY (dpa/lrs). Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in Albig im Landkreis Alzey-Worms ist am heutigen Donnerstagnachmittag ein Mensch getötet worden, zwei weitere wurde laut Polizei schwer verletzt.

Der Unfall geschah auf der L 401 zwischen Albig und Ensheim, wie die Polizei in Mainz mitteilte. Mindestens eine der beiden Personen war zunächst im Auto eingeklemmt. Insgesamt seien vier Autos an dem Unfall beteiligt gewesen.

Nähere Angaben konnte die Polizei vorerst nicht machen. Der Unfall ereignete sich demnach um kurz nach 17 Uhr. Die Polizei bat beim Kurznachrichtendienst Twitter darum, die Unfallstelle zu umfahren.

Vorheriger ArtikelHandbremse vergessen – Herrenloses Auto landet in der Sauer
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.