Familienstreit eskaliert – 57-jähriger Mann kommt zu Tode

0
Foto: dpa-Archiv

DAUN. Ein Notruf erreichte die Polizei Daun in der Nacht zum heutigen Dienstag gegen 0.42 Uhr. Die Mitteilerin am Telefon gab an, nach einem Familienstreit dringend einen Notarzt zu benötigen.

Dieser konnte jedoch am Einsatzort, einem Ort in der Verbandsgemeinde Kelberg, nur noch den Tod des 57-jährigen Opfers feststellen.

Die ersten Ermittlungen der Polizei deuten auf einen eskalierten Familienstreit hin, der zwischen einem 57 und 54 Jahre alten Ehepaar stattfand. In den Streit involviert war wohl auch die erwachsene Tochter des Paares. Diese hatte auch die Polizei und den Notarzt verständigt.

Die näheren Umstände des Streits und die Todesursache werden zurzeit von der Kriminalpolizei untersucht.

Vorheriger ArtikelSchmierige Sauerei – Unbekannte entsorgen Heizöltanks bei Trier-Quint
Nächster ArtikelUrteils-Hammer! Trierer Feuerwehrmann muss in den Knast!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.