Schmierige Sauerei – Unbekannte entsorgen Heizöltanks bei Trier-Quint

1

QUINT. Nach Angaben der Polizei, wurde am gestrigen Montagabend, 4. Dezember, eine Streifenbesatzung der auf mehrere unrechtmäßig entsorgte Heizöltanks im Bereich Trier-Quint aufmerksam.

Die mit mehreren Litern Öl befüllten, teils geöffneten Öltanks, lagen unmittelbar vor dem Anwesen der Koblenzer Straße 2 in Trier-Quint, im Straßengraben der L 47, Föhren in Richtung Trier-Quint, sowie auf einem dort gegenüberliegenden Waldweg.

Hinweise auf einen möglichen Verursacher gibt es bislang nicht.

Die Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/9157-0, E-Mail: pischweich@polizei.rlp.de, bittet um Hinweise von Zeugen, die Angaben über die Herkunft der Heizöltanks machen können.

1 KOMMENTAR

  1. Mir ist vor einer Woche ein 7,5 Tonner LKW aufgefallen der in der Quinterstrasse stand und mit mehreren solcher Tanks beladen war vielleicht hat dieser was damit zu tun????

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.