Nach Hochhausbrand in Saarbrücken – Alle Opfer identifiziert

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

SAARBRÜCKEN. Nach dem Brand eines Hochhauses in Saaruferstraße in Saarbrücken am gestrigen Sonntag (03.12.2017) konnten jetzt alle vier Todesopfer identifiziert werden.

Bereits gestern konnten, wie gemeldet,zwei Männer, 69 und 70 Jahre alt, identifiziert werden. Diese waren in dem Anwesen wohnhaft.

Nach den heutigen Recherchen des Dezernats für Todesermittlungen im LPP handelt es sich bei den zwei weiteren Opfern um
– einen weiteren 46- jährigen Bewohner und
– einen 29 Jahre alten Besucher des Anwesens, der für eine andere Adresse in Saarbrücken gemeldet war.

Alle Opfer haben die deutsche Staatsangehörigkeit.

Die 37- jährige Beschuldigte, der für die Brandstiftung verantwortlich sein soll, wurde bereits nach Verkündung des Haftbefehls in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken eingeliefert.

Vorheriger ArtikelRÖMERSTROM Gladiators Trier verlieren auch in Ehingen
Nächster ArtikelOberbürgermeister Leibe: Mit vereinten Kräften präsentiert sich Trier als tolle Sportstadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.