Mehrere Besucher bei Schlägerei in Shisha-Bar verletzt

0

Bildquelle: Soeren Stache / dpa-Archiv

PIRMASENS (dpa/lrs). Bei einer Schlägerei in einer Shisha-Bar in Pirmasens sind am späten Freitagabend mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, waren kurz vor Mitternacht zwei Gruppen in einen Streit geraten, der schließlich in einer Schlägerei gipfelte.

Ausgegangen sei die Auseinandersetzung von etwa zehn Gästen, die Zeugenaussagen zufolge auf mehrere andere Bar-Besucher eingeschlagen hätten.

Einige der Verletzten mussten im Krankenhaus behandelt werden. Bei der Prügelei gingen auch Teile der Einrichtung zu Bruch. Die Angreifer konnten vor dem Eintreffen der Polizei mit drei Autos flüchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.