18-Jähriger mit abgebrochener Flasche im Gesicht verletzt

0

RLP. (dpa/lrs) Bei einem Streit vor einem Lokal in Kaiserslautern ist am Freitagabend ein junger Mann mit einer abgebrochenen Weinflasche im Gesicht verletzt worden.

Zwei Gruppen waren aus zunächst unbekannten Gründen aneinander geraten, wie die Polizei am Samstag berichtete. Im Verlauf des Streits griff ein unbekannter Mann den 18-Jährigen mit der Weinflasche an und fügte ihm eine tiefe Schnittwunde im Gesicht zu. Ein Begleiter des Täters schlug einem weiteren Mann mit der Faust ins Gesicht.

Danach flüchteten die beiden Angreifer.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelSchüsse vom Balkon und “Biss-Attacke“ gegen Polizeibeamte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.