„Blau-Weiß“ Ehrang startet Vorverkauf für Kostümsitzungen

0

TRIER-EHRANG. Getreu dem Motto „Von Lloret bis Rhodos im närrischen Wahn, Ehriker Foasenicht mediterran“ finden die drei Kostümsitzungen an den Samstagen 13. und 27. Januar sowie 10. Februar jeweils um 19:11 Uhr in der Henry-Zingen-Halle des Bürgerhauses Ehrang statt.

In dieser Session werden die Närrinnen und Narren von Prinz Johannes I. und Prinzessin Gaby II. (Trossowski) angeführt, die auf www.blau-weiss-ehrang.de/prinzenpaar-kennenlernen schon mal mehr über sich verraten.

Die begehrten Eintrittskarten stehen am Samstag, 02. Dezember von 10-11 Uhr bei Bestattungen Haas, Niederstraße 77 in Ehrang im Vorverkauf bereit. Der Restbestand ist ab Montag, 04. Dezember ausschließlich bei der Tankstelle Roth, Servaisstraße 1 in Ehrang erhältlich.

Neben den Kostümsitzungen sollten sich der 46. Ehranger Rosenmontagszug mit der beliebten HALLI GALLI Party direkt im Anschluss am 13. Februar 2018 in der Henry-Zingen-Halle des Bürgerhauses Ehrang schon mal rot im Kalender angestrichen werden.

Weitere Informationen zur Karnevalssession 2017/2018, zu allen bevorstehenden Veranstaltungen des Vereins und dem Ehranger Rosenmontagszug gibt es auf www.blau-weiss-ehrang.de/karneval und www.facebook.com/blauweissehrang.

Über den Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V.
Der Theater- und Karnevalsverein „Blau Weiß“ 09 Ehrang e.V. wurde 1909 ins Leben gerufen und konnte im Jahr 2009 sein 100-jähriges Bestehen feiern. Als eine der größten Karnevalsvereine in Trier zählt der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. über 560 Mitglieder. Durch die alljährlich gelungenen Kostümsitzungen sowie Theatervorstellungen sind alle Veranstaltungen spätestens kurz vor Beginn komplett ausverkauft.

Der Theater- und Karnevalsverein „Blau Weiß“ 09 Ehrang e.V. ist jederzeit unter www.blau-weiss-ehrang.de sowie in den sozialen Netzwerken wie facebook, twitter, Instagram, YouTube und Flickr online erreichbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.