Kamin setzt Fachwerkhaus in Brand – Hoher Schaden

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikimedia Commons

RLP. Ein Feuer in einem Fachwerkhaus in Bonefeld im Landkreis Neuwied hat einen Schaden von rund 50 000 Euro verursacht.

Wie die Polizei weiter mitteilte, brach der Brand in der Nacht zu Freitag im Kamin aus und verbreitete sich von dort im Haus. Verletzte gab es nicht. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Zwei Wohnungen sind nicht mehr bewohnbar. Wie es zu dem Feuer kam, war noch offen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.