90-jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall

0

Bildquelle: Patrick Seeger / dpa-Archiv

WADGASSEN/SAARLOUIS (dpa/lrs). Beim Überqueren einer Straße ist in Wadgassen (Landkreis Saarlouis) eine 90-Jährige tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollte die Fußgängerin am Mittwochabend über die Straße laufen und wurde dabei von einem Auto erfasst.

Bei der Fahrerin handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine 53-Jährige. Die 90-Jährige starb am Donnerstag im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Saarbrücken ein Gutachter hinzugezogen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.