Schwerverletzte nach Diskotheken-Schlägerei

0

Bildquelle: dpa-Archiv

HOMBURG. Bei einer Schlägerei vor einer Diskothek in Homburg sind drei Männer schwer verletzt worden. Nach Zeugenaussagen habe eine Gruppe von mindestens zehn Männern auf zwei andere eingeschlagen, teilte die Polizeiinspektion Homburg am Montag mit.

Der Grund für die Auseinandersetzung in der Nacht auf Sonntag war wegen der undurchsichtigen Situation und der «eher mangelnden Auskunftsbereitschaft der drei verletzten Personen» zunächst unklar.

Die drei Männer seien «derart schwer verletzt» worden, dass eine Behandlung im Universitätsklinikum notwendig gewesen sei. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.