Motorradfahrer gegen Leitplanke geprallt und schwer verletzt

0
Symbolbild "Leitplanke"

RLP. (dpa/lrs) Ein 19-jähriger Motorradfahrer hat bei einem Unfall im Westerwald schwerste Verletzungen erlitten.

Der Fahrer des Leichtkraftrads sei auf der Fahrbahn zwischen Steinebach und Elben (Kreis Altenkirchen) vermutlich zu schnell in eine Linkskurve gefahren, sagte ein Polizeisprecher.

Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und prallte gegen die Leitplanke.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelWarnung im Briefkasten – Berufsschule nach Drohung geschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.