Amokdrohung an Uni Trier: Student in psychiatrischer Klinik untergebracht

0

TRIER. Der 23-jährige Student, der im Verdacht steht, am heutigen Freitag die juristische Fakultät der Universität Trier im Internet mit einem Amoklauf bedroht zu haben, ist nach Untersuchung durch eine Fachärztin in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen bestehen Anhaltspunkte für eine psychische Störung. Die Ermittlungen dauern an.

Anhaltspunkte dafür, dass er seine Drohungen in die Tat umsetzen wollte, haben sich bei den bisherigen Ermittlungen nicht ergeben.

Vorheriger ArtikelAngetrunkener will Kleinkind mit Autofahrt beruhigen
Nächster ArtikelEhestreit eskaliert – Frau auf der Motorhaube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.