Lkw schlittert über Schutzplanke

0

Bildquelle: dpa-Archiv

BITBURG. Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich gegen 04.10 Uhr auf der B 51 in Höhe Flugplatz Bitburg ein Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines LKW mit Anhänger war in Richtung Trier unterwegs und musste nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen. Dabei verlor der LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Fahrzeug mehrere hundert Meter über die Schutzplanke.

Dabei wurden Schutzplanke und LKW erheblich beschädigt. Der LKW musste durch eine Spezialfirma aus Trier geborgen werden. Die Straßenmeisterei war ebenfalls vor Ort im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.