Stephanie Nickels ist neue Bürgermeisterin in Ruwer

1

RUWER.Stephanie Nickels ist neue Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Ruwer . Die Kandidatin der CDU setzte sich bei der Stichwahl am Sonntag gegen ihren SPD-Herausforderer Stefan Metzdorf durch, wie die Gemeinde auf ihrer Internetseite mitteilte.

Nickels bekam demnach 52,7 Prozent der Stimmen. Auf Metzdorf entfielen 47,3. Die Wahlbeteiligung lag den Angaben nach bei 43 Prozent. Wahlberechtigt waren 15 000 Einwohner.

Vorheriger Artikel87-Jähriger fährt mit Rollstuhl auf der Bundesstraße
Nächster ArtikelDONECK Dolphins Trier siegen in Köln

1 Kommentar

  1. Schön dass die Verbandsgemeinde einen neuen Bürgermeister hat, aber was passiert mit dem alten ? B . Busch wurde doch rechtskräftig verurteilt und hat sich dann mit der Dienstunfähigkeitsmasche auch noch Sanktionen der ADD entzogen , darf der jetzt bei üppigen Bezügen seinen Ruhestand ( Wohlverdient darf man hier ja nicht sagen ) geniessen oder läuft das Disziplinarverfahren noch, da würde ich gerne noch hören wie das aktuell aussieht ob das wieder alles unter den Tisch gekehrt wird oder Konsequenzen hat, denn das ist ja eine Einladung für andere Beamte , Geld veruntreuen , erwischt werden und dann dienstunfähig in den Ruhestand verschwinden das dürfte wohl das übliche Verfahren sein , oder ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.