Mit Klebeband verschlossener Karton – Kleine Katze im Wald ‚weggeworfen‘

4
Symbolbild; Eine junge Katze. Foto: Fredrik von Erichsen/ (dpa)Archiv

WADERN. Am vergangenen Freitag, 17. November, teilte eine Zeugin der Polizeiinspektion Nordsaarland mit, dass sie soeben auf einem Waldweg zwischen Wadern und Dagstuhl, der entlang der Wadrill verläuft, einen Karton gefunden habe.

In dem Karton befand sich eine etwa 8 Monate alte Katze. Der Karton war mit Klebeband fest verschlossen, so dass das Tier nicht heraus konnte und elendig verendet wäre.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Nordsaarland, Telefon 06871-9001-0.

Vorheriger ArtikelFeuer im Motorraum: Autofahrer bei Löschversuch verletzt
Nächster ArtikelMit der Gruppe gegen Einen : Disko-Schlägerei endet in Handschellen

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.