Zwei Männer bei Unfall schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

RLP. (dpa/lrs) Bei einem Unfall am Mittwochabend sind auf der A63 bei Saulheim (Landkreis Alzey-Worms) zwei Männer schwer verletzt worden.

Ein 54-jähriger fuhr mit seinem Wagen auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf, wobei ein 60-jähriger in dem Auto eingeklemmt wurde, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Wagen befreien. Beide Verletzte wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die A63 in Richtung Kaiserslautern war ab der Anschlussstelle Saulheim bis etwa 1.00 Uhr gesperrt.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelTolle Leseförderaktion – ‚Wittlicher Wanderrabe‘ besuchte KiTa’s

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.