Anhänger mit Raupenhäcksler in Kanzem geklaut

0

KANZEM. Zwischen Donnerstag, dem 09.11.2017 und dem heutigen Montag, dem 13.11.2017, kam es zu einem Diebstahl von einem Tieflader-Anhänger mit einem Raupenhäcksler als Ladung.

Der Anhänger mit KL-Kennzeichen stand auf dem Parkplatz eines ehemaligen Gasthofes, welches sich in Kanzem unmittelbar am Saarkanal befindet.

Auf dem Hänger stand ein auffällig gelb-schwarz lackierter dieselbetriebener Häcksler mit einem Raupenfahrwerk mit Gummiraupen. Der Häcksler ist neuwertig und hat einen Wert von circa 30.000 €.

Zum Diebstahl/Transport der Kombination war ein Fahrzeug mit Kugelkopf-Anhängerkupplung erforderlich.

Die Polizei Saarburg bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06581-91550.

Vorheriger ArtikelTod eines Kleinkinds: Anklage gegen Kita-Verantwortliche
Nächster ArtikelTabak-Diebe schlagen wieder an Tankstelle zu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.