16-Jähriger an Bushaltestelle in Trier durch Hundebiss schwer verletzt

0

TRIER. Am Samstag, 4. November, wurde ein 16-jähriger an der Haltestelle „Martinsufer“ von einem Hund gebissen und schwer verletzt. Vorangegangen war ein Streit zwischen ihm und zwei weiteren Personen in einem Linienbus.

Bereits auf der Fahrt des Busses der Linie 87 von Ehrang nach Trier zwischen 17.40 Uhr und 18.05 Uhr stritten sich der spätere Verletzte und zwei weitere junge Männer, die einen weißen Hund mitführten. Unmittelbar, nachdem der 16-Jährige den Bus an der Haltestelle „Martinsufer“ verlassen hatte, wurde er von dem Hund gebissen. Ein bisher unbekannter Autofahrer brachte ihn in ein Trierer Krankenhaus.

Die Polizei bittet die Fahrgäste, die sich während des Vorfalls ebenfalls in dem Bus befanden, sowie den unbekannten Autofahrer, sich bei der Polizeidirektion zu melden -Telefon 0651/20157513.

Vorheriger ArtikelBetrunkener Autofahrer bedroht hilfsbereiten Zeugen
Nächster ArtikelTod eines Kleinkinds: Anklage gegen Kita-Verantwortliche

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.