Unbekannte füllen Türschlösser von Geschäften mit Kleber

0

Bildquelle: Petra Bork / pixelio.de

KOBLENZ. (dpa/lrs) Unbekannte haben in Koblenz einen vierstelligen Schaden verursacht, indem sie die Türschlösser von fünf Geschäften mit Klebstoff gefüllt haben.

«Die Inhaber wollten morgens ihre Läden öffnen und kamen nicht rein», sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Nach den Taten in der Nacht zum Samstag im Stadtteil Asterstein mussten Schlüsseldienste die Schlösser komplett auswechseln.

«Aufgrund der Spurenlage kann ein Einbruch ausgeschlossen werden», teilte das Polizeipräsidium Koblenz mit. Zunächst habe es keine Hinweise auf den oder die Täter gegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.