ABGESAGT – Deswegen findet das Derby gegen Lautern morgen nicht statt

0
Das Logo vom SV Eintracht Trier 05 e.V. vor dem Hintergrund eines Sportplatzes.
SV Eintracht Trier 05 e.V.

TRIER. Wie der Verein Eintracht Trier in einer Pressemeldung mitteilt, ist das Spiel gegen die Amateure des 1. FC Kaiserslautern kurzfristig abgesagt worden.

„Aufgrund der starken Regenfälle wurde der Rasen im Moselstadion von der Platzkommission für unbespielbar befunden“, heißt es in der Pressemeldung des Vereins.

Inwieweit und ob die Sicherheitslage rund um das Moselstadion Einfluss auf die Absage hatte, ist nicht bekannt. Wie lokalo.de gestern berichtete, riefen mehrere Gruppierungen der Lautern-Fans zu einer geschlossenen Fahrt nach Trier auf. Über 500 Fans wurden erwartet, diese Reise können sich die Fans nun sparen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.