Vandalismus am Moselufer – Randaliert und Personenschiffe ‚geentert‘

0
Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

TRABEN-TRARBACH. Wie die Polizei heute mitteilt, kam es am vergangenen Donnerstag, 2. November, zwischen 22 und 23 Uhr in Traben-Trarbach, Ortsteil Trarbach, am Moselufer zu mutwilligen Beschädigungen an den Kartenverkaufsständen der örtlichen Schifffahrtsunternehmen.

Aus einer Personengruppe heraus wurden dabei die Glasscheiben der Stände eingeschlagen. Anschließend verschafften sich die Täter Zugang zu den beiden vor Ort liegenden Personenschiffen. Es entstand ein beträchtlicher Sachschaden.

Die Polizeiwache Traben-Trarbach bittet um sachdienliche Hinweise unter folgenden Erreichbarkeiten: Telefon 06541-6270, Fax 06542-986779, Email pwtraben-trarbach@polizei.rlp.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.