Zwei Fachwerkhäuser brennen: 250 000 Euro Schaden

0

MONREAL (dpa/lrs). Beim Brand zweier Fachwerkhäuser in Monreal (Kreis Mayen-Koblenz) ist ein Schaden von 250 000 Euro entstanden. Menschen seien nicht verletzt worden, teilte die Polizei in Mayen am Dienstag mit.

Ein Ehepaar hatte das Feuer am frühen Montagabend bei einer Fahrt durch den Ortskern bemerkt. Die beiden alarmierten die Anwohner sowie die Rettungskräfte.

Die Dachstöcke der zwei nahe beieinander stehenden Fachwerkhäuser brannten komplett aus. Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen auf weitere Häuser übergriffen.

Die Ursache des Brandes war zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelFundstück des Tages: ‚Kreisliga-Einlaufen‘ einmal anders
Nächster ArtikelVERMISST: Polizei sucht nach 12-jähriger Anastasia Britz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.