Zwei Fachwerkhäuser brennen: 250 000 Euro Schaden

0

Bildquelle: Feuerwehr Kottenheim

MONREAL (dpa/lrs). Beim Brand zweier Fachwerkhäuser in Monreal (Kreis Mayen-Koblenz) ist ein Schaden von 250 000 Euro entstanden. Menschen seien nicht verletzt worden, teilte die Polizei in Mayen am Dienstag mit.

Ein Ehepaar hatte das Feuer am frühen Montagabend bei einer Fahrt durch den Ortskern bemerkt. Die beiden alarmierten die Anwohner sowie die Rettungskräfte.

Die Dachstöcke der zwei nahe beieinander stehenden Fachwerkhäuser brannten komplett aus. Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen auf weitere Häuser übergriffen.

Die Ursache des Brandes war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.