Gegen Baum geprallt – Verletzter Autofahrer wird eingeklemmt

0

KREUZERBRUCH/LUX. Am gestrigen Mittwochabend kam es in Luxemburg in Kreuzerbruch gegen 20.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw kam aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Der Fahrer des Wagens wurde dabei schwer verletzt und in seinem Pkw eingeklemmt. Das Unfallopfer wurde von den First Respondern der Feuerwehr aus Hobscheid (CISH) erstversorgt. Anschließend wurde beim Eintreffen der Verstärkung der Wagen gesichert, die Tür entfernt und der Fahrer aus dem Fahrzeug geborgen.

Er wurde in ein Luxemburger Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle waren neben den Rettungskräften aus Hobscheid und Steinfort auch der Notarzt aus der Hauptstadt im Einsatz.

Vorheriger ArtikelDrogendealer flüchteten in den Wald – Erfolgreiche Hausdurchsuchung
Nächster ArtikelNach tragischem Unfall im August: Mädchen gestorben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.