Polizei Wittlich sucht Besitzer von Kater

0

WITTLICH. Am heutigen Mittwoch, den 01.11.2017 wurden Kollegen und Kolleginnen der Wittlicher Polizei gegen 05.30 Uhr in der Schloßstraße 28 unverhofft Ammen eines jungen Katers.

Der gestreifte Vierbeiner folgte zuvor einer Kollegin bis zur Dienststelle und wich dort der Eingangstüre der Polizeiinspektion nicht mehr von der Seite.

Als der junge Kater mittags immer noch heulend vor der Türe saß, nahmen die Kollegen ihn auf die Wache, wo das beigefügte Foto entstand.

Die Polizei sucht nun den Besitzer und fragt: Wer erkennt diesen Kater ?

Wer kann Angaben zum Besitzer machen ?

Das Tier wurde im Tierheim in Altrich untergebracht.

Hinweise erbittet das Tierheim unter Telefonnummer: 06571 9552121

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.