Drei Jugendliche bei Unfall mit Motorrädern schwer verletzt

0

Bildquelle: dpa-Archiv

STEINBACH AM GLAN/KUSEL (dpa/lrs). Drei Jugendliche sind in Steinbach am Glan (Kreis Kusel) bei einem Unfall mit zwei Motorrädern schwer verletzt worden.

Die zwei 16 Jahre alten Fahrer waren am Freitagabend gemeinsam mit zwei weiteren Kradfahrern auf der Hauptstraße unterwegs, wie die Polizei in Kaiserslautern am Samstag mitteilte. Als der ganz hinten fahrende Jugendliche zu einem Überholmanöver ansetzte, kollidierte er seitlich mit dem Motorrad eines 16-Jährigen. Beide verloren die Kontrolle über ihre Zweiräder und stürzten samt ihrer Mitfahrer zu Boden.

Der überholende Fahrer krachte gegen eine Mauer und erlitt schwere Verletzungen, ebenso wie der andere Fahrer und sein Beifahrer. Ein weiterer Jugendlicher wurde leicht verletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.